Grüße und Wünsche der Ortsvorsitzenden Daniela Brunke

29.12.2020

Liebe Lütjenseerinnen und liebe Lütjenseer, es ist kaum zu glauben, das Jahr 2020 nähert sich bereits dem Jahresende.

Liebe Lütjenseerinnen und liebe Lütjenseer,

es ist kaum zu glauben, das Jahr 2020 nähert sich bereits dem Jahresende. Die hinter uns liegende besinnliche Weihnachtszeit nutzten viele von uns gern, die Dinge etwas ruhiger anzugehen. Wir genossen gemütliches Zusammensein und ließen das vergangene Jahr Revue passieren.
Das Jahr 2020 war sicherlich ein besonderes Jahr. Vieles war anders als noch zum letzten Weihnachtsfest. Wir als CDU Lütjensee haben in diesem Jahr auf traditionelle Zusammenkünfte mit den Bürgerinnen und Bürgern in Lütjensee verzichten müssen. So fiel das Weinfest und die Ferienaktion mit Kindern und Jugendlichen leider komplett aus. Unser schon seit zwei Jahren stattfindende und sehr gut angenommene Adventskalender schwenkt in diesem Jahr auf ein digitales Format um.
In dieser besinnlichen Zeit ist es aber auch wichtig nach vorne zu schauen, Mut zu schöpfen und sich auf die Zukunft zu freuen.
So werden wir im neuen Jahr wieder als Ihre CDU aufmerksam und präsent sein als Ihr Ansprechpartner für Anregungen oder auch Kritik rund um die politische Arbeit in Lütjensee. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie bei uns mitmachen. Sprechen Sie uns gerne an!Doch zunächst wünschen wir Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage und einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2021.
Ihre CDU Lütjensee
Daniela Brunke1. Vorsitzende